Dringende Gebetsanfrage für Pro-Life

Dynamic play button
(Untertitel: ⚙️  anklicken)
(Untertitel: klicke „Youtube“, danach︙und CC)
(Untertitel: ⚙️  der︙unten am Video)

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir uns in der Endphase der Produktion befinden, bevor wir unsere Pro-Life- und Gospel-Kampagne starten. Aber hier stehen wir vor einem echten geistlichem Kampf. Daher haben wir haben wichtige Gebetsanliegen, die wir mit Euch teilen möchten.

Zum Verständnis: Seit der Geburt des modernen Staates im Jahr 1948 gab es in Israel über 2 Millionen Abtreibungen - und heute gibt es in Israel nur etwa 9 Millionen Menschen -, was diese Nation sehr getroffen hat. Den meisten Israelis wurde gesagt, dass Abtreibung etwas völlig normales sei. Zum Beispiel können Frauen, die in den israelischen Verteidigungsstreitkräften dienen, während ihres zweijährigen Dienstes, drei von der Regierung bezahlte Abtreibungen in Anspruch nehmen!

Gottes und unsere Herzen leiden über dieses Vergießen von unschuldigem Blut. Und wir spüren, wie Gott uns aufgerufen hat, diese Kampagne zu starten - die erste ihrer Art in Israel -, um die Herzen und den Verstand zu ändern und den Israelis zu helfen. Das Leben zu wählen und auch in ihrem wahren Messias Vergebung zu finden! Würden ihr euch bitte mit uns im Gebet, für einen mächtigen Durchbruch und ein Erwachen in Israel, eins machen?!
Durch Gottes Gnade konnten wir zwei kraftvolle Zeugnisse fertigstellen und nahezu eine neue Website, Grafiken, Artikel und noch viel mehr. Wir bereiten eine massive Social-Media-Kampagne vor und richten eine Hotline für schwangere Frauen und diejenigen ein, die direkt von den Abtreibungen betroffen waren und involviert sind. 

Im Moment befinden wir uns in einer kritischen Phase, in der wir unser letztes Video vor dem Start drehen, um die Wahrheit darüber zu zeigen, was Abtreibung wirklich ist. 

Wir hatten eine Reihe von Schwierigkeiten und Verzögerungen in dieser Kampagne und wir erkennen, dass wir Eure Gebete brauchen, um diese Kampagne so schnell wie möglich zu gebären! Sie ist schon überfällig! Wir wollen wirklich, dass sie so schnell wie möglich geboren wird und dadurch Leben gerettet werden!

Wir haben viele Monate gebraucht, um von verschiedenen Social-Media-Plattformen Genehmigungen zu erhalten und die Videos im Zusammenhang mit Abtreibung bewerben zu können. Aber seitdem haben wir großen Widerstand und Zensur von Big Tech erfahren - sowohl in Bezug auf Pro-Life-Themen als auch in Bezug auf das Evangelium! Bitte betet, dass derselbe Gott, der in der Vergangenheit Riesen und Mauern niedergerissen hat, jetzt eingreift! 

Wir würden uns auch über Eure Gebete zum Schutz für uns und unsere Familien freuen: Als wir das letzte Mal ein Video über diese Kampagne veröffentlichten, hatte ich innerhalb eines Monats vier Familienmitglieder im Krankenhaus - meine Mutter hatte drei Autowracks und einen Schlaganfall, meine Schwester ging ins Koma und wäre fast gestorben. Lobet Gott, dass er sie letztendlich geheilt hat, aber hier könnt ihr sehen, dass es um einen intensiven geistlichen Kampf geht, und wir brauchen wirklich deine Gebete, um diesen Kampf zu gewinnen!

Eine große Vision für einen großen Gott

Nach dem Start der Kampagne planen wir, so der Herr will, weitere Videos zu erstellen, einschließlich eines Straßeninterviews, um eine Bewegung von Gläubigen zu starten, die die Botschaft des Lebens auf der Straße mit Israelis teilen, und um eine massive Werbekampagne zu erschaffen. Im Fernsehen, auf Werbetafeln, in Zeitungen, im Radio und auf Schildern in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gott versprach, dass Israel, sobald es sich seinem Messias zuwendet, „Leben von den Toten“ für den Rest der Welt bringen wird (Römer 11:15). Und wir glauben, dass er möchte, dass seine Wahrheit von Zion ausgeht - die Botschaft des Lebens für Kinder im Mutterleib und des ewigen Lebens für alle, durch das Evangelium des Messias. Wir planen daher, die Videos in mindestens 18 Sprachen zu reproduzieren, da viele Nationen in diesem Bereich nicht über viele Ressourcen verfügen. 

Es ist zwar eine große Vision, aber wir haben einen großen Gott.
Jesus, Jeschua, versprach uns: „Bittet mich, und es wird euch gegeben werden; Suchet und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch geöffnet werden“(Matthäus 7:7). Wir wissen, dass es Gottes Wille ist, Leben zu retten. Bitte betet mit uns in Zuversicht und Ausdauer - und glaubt mit uns, dass ER Wunder tun wird!

Wenn Ihr Gruppen oder Einzelpersonen kennt, die sehen möchten, dass das Evangelium und die Botschaft für das Leben in Israel und der ganzen Welt voranschreiten, teilt dieses Video mit ihnen, trefft Euch mit ihnen und betet für Sie!

Ihr könnt diese Woche auch gerne einen Tag mit uns fasten und für diese Kampagne beten.

Gott hat eine Erweckung in Israel versprochen, die in der Welt “Leben aus dem Tod” hervorbringt (vergl. Römer 11).
Dies ist erst der Anfang!
Nimm an dieser Bewegung teil!
Unterstützung
Werde unser Partner und hilf dabei, das Evangelium des Lebens in Israel bekannt zu machen.
Erhalte unseren Newsletter
Verpasse die Zeugnisse über Gottes großartiges Wirken in Israel nicht!
A pile of "supernatural or just remarkable?" booklets.
FREE
E-BOOK

HOLE DIR UNSEREN NEWSLETTER