LEBEN RETTEN VOR ABTREIBUNG EN ISRAEL

UNSER PRO-LIFE UND EVANGELIUM KAMPAGNE Videos

Leben retten vor Abtreibung en Israel

2 Millionen Israelis wurden bisher durch Abtreibung getötet. Helft uns, diese Grausamkeit zu beenden, kostbare Leben zu retten und Hoffnung und Leben durch die Frohe Botschaft zu verbreiten.

Kommt bald - Larissas Zeugnis

Nachdem sie eine Abtreibung hatte, war sie allein, zerbrochen und erneut schwanger. Aber dann traf sie eine mutige Entscheidung, empfing Vergebung durch den Messias und inspiriert nun Andere, sich für das Leben zu entscheiden.

Kommt bald - Danielles Zeugnis

Danielle’s Mutter versuchte sie im Leib zu töten. Ihre Verletztheit und Hoffnungslosigkeit brachten sie dazu, den Grund für Leben zu finden. Und jetzt hat sie eine lebensverändernde Botschaft zu verkünden.

Leben retten vor Abtreibung en Israel

2 Millionen Israelis wurden bisher durch Abtreibung getötet. Helft uns, diese Grausamkeit zu beenden, kostbare Leben zu retten und Hoffnung und Leben durch die Frohe Botschaft zu verbreiten.

DIE HERZZERREIßENDE REALITÄT

Wusstest Du, dass bereits über 2 Millionen Israelis durch Abtreibung getötet wurden? Und das bei einer Bevölkerung von nur 9 Millionen. Das bedeutet, dass jeden Tag 100 Kinder umgebracht werden.

Das ist das Volk, über das Gott sagt: “Israel ist mein erstgeborener Sohn” (2.Mose 4,22). Kannst du dir vorstellen, was Gott der Vater fühlt, wenn seine Kinder in den Tod geführt werden?

Unglücklicherweise gibt es heutzutage in Israel fast Niemanden, der sich öffentlich gegen diese Grausamkeit stellt. Die breite Mehrheit der Israelis unterstützt Abtreibung und kennt die grundlegenden wissenschaftlichen Fakten und Bibelstellen nicht, die zeigen, dass Leben mit Empfängnis beginnt.

DER RUF

Während einer Zeit des Fastens und des Gebets spürten wir, wie Gott zu Mehreren von uns gleichzeitig sprach. Er rief uns dazu auf, eine Stimme für diese zum Schweigen gebrachten Kinder zu sein.

Gott legte uns aufs Herz, eine massive öffentliche Kampagne zu starten, um diese wertvollen Kinder im Mutterleib zu retten. Gleichzeitig wollen wir Menschen, die zuvor in Abtreibungen involviert waren, mit dem Evangelium der Vergebung und Heilung des Messias erreichen.

Daher haben wir uns mit Israel Pro-Life (Be’ad Chaim) zusammengetan, um diese Kampagne zu starten. Wir haben bereits eine umfassende, landesweite Umfrage über Abtreibung durchgeführt und arbeiten zurzeit an Zeugnissen, Dokumentationen, Werbespots und mehr. Unser endgültiges Ziel ist es, Gesetze auf den Weg zu bringen, die Abtreibung beenden. Allerdings wissen wir auch, dass sich zuerst Herz und Verstand der Bevölkerung ändern muss.

EINE BEWEGENDE GESCHICHTE

Wenn wir bisher mit Israelis über grundlegende Fakten zu Leben im Mutterleib sprachen, änderten sie oft ihre Meinung und erkannten, dass Abtreibung Töten ist. Dieses schwere moralische Thema (und die Schuld, die Einige desswegen verspürten) ist tatsächlich zu einer großen Möglichkeit geworden, die Gnade und Vergebung durch das Evangelium des Messias’ weiterzugeben.

Als wir zum Beispiel einen Mann nach seiner Meinung zu Abtreibung fragten, meinte er, es wäre in manchen Situationen in Ordnung und notwendig. Dann erklärten wir, dass man nach nur 18 Tagen einen Herzschlag hören kann und das Kind am Tag der Empfängnis bereits eine einzigartige DNA besitzt. Er war schockiert und antwortete: “Moment, dass heißt ich habe zwei Menschen umgebracht?”

Doch diese tiefgreifende Erkenntnis, dass er durch seine Beteiligung an zwei Abtreibungen schwer gesündigt hat, führte zu einer intensiven Konversation über Gott. Darüber, wie Gott seinen Sohn, Jeschua, sandte, der all unsere Sünde auf sich nahm und wir durch Glauben an ihn Vergebung und neues Leben empfangen können -  egal was wir getan haben.

Als wir ihn fragten ob er Buße tun und Jeschua folgen will, war er so tief berührt, dass er sofort “Ja” sagte. Preist den Herrn, der umdreht was der Feind für Zerstörung bestimmt hatte und es nutzt, Menschen zum wahren Leben in Jeschua zu bringen!

DIE “LEBEN RETTEN” KAMPAGNE

Durch Gebet und Nachforschung haben wir folgende Bestandteile für die Kampagne entwickelt (natürlich sind wir für Gottes Führung offen, falls Veränderung notwendig ist).

(Für Untertitel ⚙️ anklicken)
 (⚙️ anklicken)
 (⚙️ anklicken)
Phase 1:

Nationale Umfrage zu Abtreibung

MEHR
WENIGER
Completed
in Hebrew

Wir haben eine umfassende nationale Umfrage über Abtreibung durchgeführt - die erste ihrer Art in Israel. Die Ergebnisse über die Meinungen der Israelis zu Abtreibung, die Gründe warum sie diese haben und aktualisierte Statistiken über Abtreibung sind bereits extrem nützlich. Sie helfen uns Strategien und Inhalte in jeder Phase zu formulieren, die Herz und Verstand der Israelis ansprechen.

Completed in Hebrew
Phase 2:

Zeugnis-Videoreihe

MEHR
WENIGER
Completed
in Hebrew

Wir haben bereits zwei bewegende Zeugnisse gefilmt, von denen wir glauben, dass sie auf Viele großen Einfluss haben werden: Eine Abtreibungsüberlebende, die Leben in Jeschua gefunden hat und eine Frau, die nach ihrer Abtreibung Vergebung in Jeschua gefunden hat und nun anderen Frauen hilft, sich für das Leben zu entscheiden. Wir werden die Zeugnisse bald veröffentlichen - so Gott will!m

Completed in Hebrew
Phase 3:

“Die Wahrheit über Abtreibung” Videoreihe

MEHR
WENIGER
Completed
in Hebrew

In dieser Reihe werden wir wissenschaftliche Beweise liefern, die belegen, dass Leben mit Empfängnis beginnt. Dann werden wir darlegen, was Abtreibung wirklich ist - besonders wie dadurch ein schlagendes Herz gestoppt wird.

Completed in Hebrew
Phase 4:

Video mit Straßeninterviews

MEHR
WENIGER

In diesem Video werden wir auf den Straßen mit Israelis reden und ihnen kurze, eindrückliche Videoclips über Abtreibung zeigen. Wir werden nach Meinungen fragen, Fakten teilen und lebhafte Diskussionen führen. So Gott will, werden wir Leute sehen, die mit Herz und Verstand erkennen, dass Abtreibung das Töten eines unschuldigen Kindes ist. Davon ausgehend werden wir ihnen die gute Nachricht der Gnade Gottes erzählen, die für Beteiligte an Abtreibungen und für alle Menschen im Messias zu finden ist.

Wir konnten bereits erste Früchte von solchen Konversationen sehen und können es kaum erwarten, sie mit der Kamera festzuhalten und mit Dir und Millionen von Menschen zu teilen.

Phase 5:

Graswurzelbewegung

MEHR
WENIGER

Wir wollen jeden Israeli mit der Botschaft des Lebens persönlich erreichen. Daher werden wir Gläubigen im ganzen Land Einweisungen geben und danach gemeinsam auf den Straßen mit den Menschen über Abtreibung und das Evangelium sprechen.

Wir werden visuell und faktisch überzeugende Flyer verteilen, unsere Videos auf iPads zeigen, auf Einwände eingehen und Leute dazu einladen, eine Petition für das gesetzliche Verbot von Abtreibung zu unterzeichnen.

Phase 6:

Massive Werbekampagne durch Fernseh-, Radio- und Außenwerbung

MEHR
WENIGER

Sobald die Bewegung durch die vorangegangenen Phasen an Fahrt aufgenommen hat, ist die Bühne frei für eine massive Medienkampagne im ganzen Land.

Das Ziel ist, jeden Haushalt in Israel mit der Wahrheit zu erreichen und sie dazu zu bewegen, diesen Massenmord an unseren eigenen Kindern nicht länger zu verschweigen. Wir glauben, sobald die Herzen der Israelis zu diesem Thema verändert sind, wird auch das Gesetz geändert und Abtreibung verboten werden.

Phase 7:

Leben für die Nationen

MEHR
WENIGER

Gott hat schon immer gewollt, dass Israel Leben zu den Nationen bringt. Daher ist unser Plan, diese Videos und dazugehörigen Websites in mindestens 18 Sprachen zu übersetzen.

Wir hoffen, dass diese Videos unzählige Menschen auf der ganzen Welt dazu bewegen, Pro-Life- und Evangeliumsbewegungen in ihren Ländern beizutreten. Besonders wollen wir Material in jenen Sprachen bereitstellen, in denen es noch nicht viel gibt.

Wir glauben, dass Gott diese Kampagne nutzen kann, um Menschen auf der ganzen Welt mit der Botschaft des Lebens zu erreichen. Leben für Kinder im Mutterleib und ewiges Leben für Alle - durch das Evangelium des Messias.

Wir benötigen monatlich 4.600€ Spendengelder, um diese Videos zu produzieren, Millionen von Israelis zu erreichen und - durch Gottes Gnade - viele Leben zu retten.

WIE DU MITHELFEN KANNST

1. Beten

Gottes tiefes Verlangen ist es, der Welt Segen und Leben durch Israel zu bringen (1.Moses 12,1-3, Römer 11,11-15). Doch zuerst muss Israel selbst das Leben wählen. Schließ dich uns daher im Gebet an, so wie Gottes Wort sagt: “Ihr, die ihr den HERRN erinnert, gönnt euch keine Ruhe und lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichtet und bis er es zum Lobpreis macht auf Erden!” (Jesaja 62,6-7)

Ein so großer Kampf wie dieser kann nur mit einer ganzen Armee an Gebetskämpfern gewonnen werden. Bitte melde Dich unterhalb für unseren Newsletter an, um Berichte, Videos und Gebetsanliegen zu erhalten.

2. Teilen

Jeder von uns kann eine Stimme für diese Kinder sein und schon jetzt einen Unterschied machen. Bitte teile diese Seite in den sozialen Medien und versende persönliche Nachrichten an die, die das besonders hören sollten - Pastoren, Gebetsgruppenleiter, etc.!

3. Spenden

Wenn jemand in Lebensgefahr schwebt, lassen wir alles liegen um dieser Person zu helfen, denn Nichts ist wertvoller als Leben. In Israel heutzutage, gibt es eine große Not und Du kannst buchstäblich einen lebensrettenden Unterschied machen.

FREE
E-BOOK

HOLE DIR UNSEREN NEWSLETTER

Saving Lives From Abortion in Israel

Our Pro-Life Campaign Videos

Saving Lives from Abortion in Israel

2 million Israelis have been killed by abortion. Join us in stopping this plague, saving precious lives, and bringing hope and life through the Good News.

Coming Soon - The Testimony of Larissa

After having an abortion, Larissa found herself pregnant, alone, and broken. But then she made a courageous decision, received forgiveness in Messiah, and now inspires others to choose life.

Coming Soon - The Testimony of Daniel

Danielle's mother tried to kill her in the womb. Her hurt and hopelessness ultimately led her to find the Reason for Life. And now she has a life-changing message to share.

Saving Lives from Abortion in Israel

2 million Israelis have been killed by abortion. Join us in stopping this plague, saving precious lives, and bringing hope and life through the Good News.

The Heartbreaking Situation

Did you know that over 2 million Israelis have been killed by abortion – and there are only about 9 million people in Israel today? That means that 100 children lose their lives every day to this plague.​

This is the very people of which God said, “Israel is My son, My firstborn” (Exodus 4:22). Can you imagine how God the Father feels about His children being led away to death?​

Unfortunately, in Israel today, there’s almost no one publicly standing against this atrocity. The vast majority of Israelis support abortion and don’t know the basic scientific facts and Scriptures showing that life beings at conception.

The Call

During a time of fasting and prayer, we sensed God speaking to several of us at once that we are called to be a voice for these silenced children.​

God stirred our hearts to launch a massive public campaign to help save these precious children in the womb and to reach those who’ve been involved in abortions with the Gospel of forgiveness and healing found in the Messiah.

So we’ve partnered with Israel Pro-Life (Be’ad Chaim) in launching this campaign. We’ve already completed a comprehensive national survey about abortion and are currently creating testimonies, documentaries, ads, and more. Our ultimate goal is to pass laws to end abortion in Israel, but we know that first the hearts and minds of the people will need to be changed.

A Stirring Story

When we’ve shared the basic facts about life in the womb with Israelis on the streets, they’ve often changed their minds and realized that abortion is killing. This weighty moral issue (and the guilt that some felt while speaking about it) has actually become an incredible opportunity to share about the grace and forgiveness found in the Gospel of Messiah.​

For example, when we asked one man his opinion about abortion, he said he thought it was fine and necessary sometimes. Then we shared about how you can hear the heartbeat after just 18 days and how there’s unique, individual DNA of the child on the very day of conception. He was shocked and said, “Wait, you mean I’ve killed two people?”​

But this deep conviction of his sin of being involved in two abortions led to a powerful conversation about how God sent His Son, Yeshua, to take all our sin upon Himself, and how we can receive forgiveness and new life through faith in Him, no matter what we’ve done.​​

He was so deeply touched that when we asked if he wanted to repent of his sins and follow Yeshua, he said, “Yes.” Praise God who turns around what the enemy meant for destruction and uses it as a way to bring others to true life in Yeshua!

The Saving Lives Campaign

Through prayer and research, we’ve developed these elements for the campaign (of course we’re open to God’s leading in adjusting them if necessary).

(For Subtitles Click ⚙️)
 (For Subtitles Click on the video title, open Youtube, and then click︙)
 (For Subtitles Click︙)
(Für Untertitel ⚙️ anklicken)
Für Untertitel bei iPhones: Auf den Video-Titel klicken, YouTube öffnen,︙anklicken
Für Untertitel bei Android︙anklicken
字幕请点击⚙️
iPhone 字幕请点击视频标题,打开油管,然后点击︙
安卓手机字幕请点击︙
字幕請點選 ⚙️
iPhone 字幕請點選影片標題,打開Youtube,然後點選︙
安卓手機字幕請點選︙
STAGE 1:

National Survey on Abortion

EXPAND
COLLAPSE
Completed

We completed a comprehensive national survey about abortion that is the first of its kind in Israel. The compelling findings about Israelis’ opinions about abortion, the reasons they have them, and updated statistics on abortion are already immensely useful. They’re helping us formulate the strategies and messages in each stage that will speak to Israelis’ hearts and minds.

Completed in Hebrew
STAGE 2:

Testimony Video Series

EXPAND
COLLAPSE
Completed
in Hebrew

We’ve filmed  two moving testimonies that we believe will have a deep impact on many – one abortion survivor who found life in Yeshua and one lady who had an abortion, found forgiveness in Messiah, and now works to help other women choose life. We’ll be releasing these soon, Lord-willing!

Completed in Hebrew
STAGE 3:

“The Truth about Abortion” Video

EXPAND
COLLAPSE
Completed
in Hebrew

In this video, we present the scientific evidence for life from conception, then show what an abortion actually is - especially how it stops a beating heart.

Completed in Hebrew
STAGE 4:

Street Interviews Video

EXPAND
COLLAPSE

In this video, we’ll talk with Israelis on the streets and show them brief, powerful clips about abortion. We’ll ask their opinions, share facts, engage in lively debates, and Lord-willing, see hearts and minds understand that abortion is killing an innocent child. From there, we’ll share the Good News of the grace of God in Messiah’s work for those involved in abortion and for all.​

We’ve already seen fruit from conversations like these, and are excited to capture them on camera and share them with you and millions of people around the world!

STAGE 5:

Grassroots Movement

EXPAND
COLLAPSE

We want to reach every Israeli personally with the message of Life. So we’ll hold equipping sessions across the country for believers, then go out on the streets together to speak with Israelis about abortion and the Gospel.​

We’ll pass out visually compelling and factual fliers, show people our videos on iPads, answer objections, and invite people to sign a petition to outlaw abortion in Israel.

STAGE 6:

Massive Ad Campaign on TV, billboards, newspaper, radio, signs on public transport

EXPAND
COLLAPSE

God has always desired for Israel to bring life to the nations, so our plan is to translate these videos and related websites into at least 18 languages.​

Our hope is that these videos will stir up many people around the world to join pro-life and Gospel movements in their nation. We especially want to provide resources in languages where not many are available at this time.

We believe that God can use this campaign to touch people around the world with the message of life for children in the womb and eternal life for all through the Gospel of Messiah.

STAGE 7:

Life to the Nations

EXPAND
COLLAPSE

God has always desired for Israel to bring life to the nations, so our plan is to translate these videos and related websites into at least 18 languages.​

Our hope is that these videos will stir up many people around the world to join pro-life and Gospel movements in their nation. We especially want to provide resources in languages where not many are available at this time. ​

We believe that God can use this campaign to touch people around the world with the message of life for children in the womb and eternal life for all through the Gospel of Messiah.

We need $5,000 in monthly donations so we can produce these videos, reach millions of Israelis with them, and by God’s grace, save many lives.

How you can get involved

1. Pray

God’s deep desire is to bring blessing and life to the world through Israel (Genesis 12:1-3, Romans 11:11-15). But first Israel has to choose life itself. So please join us in praying fervently for this, just as God’s Word says: “You who make mention of the LORD, do not keep silent, and give Him no rest till He establishes and till He makes Jerusalem a praise in the earth” (Isaiah 62:6-7).​

A battle as massive as this one can only be won with a whole army of prayer warriors. Please join our newsletter below to receive stories, videos, and prayer points.

2. Share

Every one of us can be a voice for these children and make a difference right now. Please share this page on social media and send out personal messages to those who especially need to hear this - pastors, prayer group leaders, etc.!

3. Support

When someone’s life is in danger, we drop everything to help save them, because nothing is more valuable than life. In Israel today, there is an urgent need and you can literally make a life-saving difference.

FREE
E-BOOK

GET OUR NEWSLETTER